Donnerstag, 29. Februar 2024

Deutsche Meisterschaften Winterwurf und Deutsche Meisterschaften Kugelstoßen U20 in Halle (Saale)

 Das letzte Leichtathletikwochenende stand ganz im Zeichen der Werfer. Im Wurfzentrum Brandberge und in der Brandbergehalle in Halle (Saale) wurden die zweiten Deutschen Meisterschaften Winterwurf und die Deutschen Meisterschaften im Kugelstoßen der U20 durchgeführt. Von richtigem Winter war bis auf zeitweise sehr kalten Wind wenig zu spüren, geworfen wurde dennoch und das bei einigen Teilnehmenden mit großem Erfolg. Erwähnt sei nur der Fabelwurf mit dem Speer mit einer Weite von 90,20 Metern. Die Gelegenheit mit entsprechenden Leistungen auch Qualifikationen für Teilnahmen an weiteren internationalen Meisterschaften wurde von einigen genutzt. 

Mit mehr als 1000 Fotos in unterschiedlicher Qualität gibt es hier einen Eindruck vom Wettkampfverlauf über die zwei Tage, einschließlich der Ehrung von Sara Gambetta, die auch dem Nachwuchs im Kugelstoßen die Medaillen überreichen durfte.

Tag 1






Tag 2





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen