Mittwoch, 6. März 2024

2024-03-02 26. Schüler-Hallensportfest des MSV Buna Schkopau

 Die Zahl 26 bringt eine gewisse Tradition im Zusammenhang mit viel Arbeit, Organisation und Engagement vieler Menschen des Vereins und darüber hinaus zum Ausdruck. Dieses Sportfest ist immer für die Altersgruppen 12 bis U20  vorgesehen. Über 1000 Meldungen von circa 400 Teilnehmern aus Vereinen fast des gesamten Landes für die Wettbewerbe hießen an einzelnen Stationen zwischen 30 und 40 Teilnehmer pro Altersgruppe. Dementsprechend eng war der Zeitplan und dennoch wurden neben dem Kugelstoßen, dem Weit- und Hochsprung und den verschiedenen Laufstrecken noch das Bahngehen über 1000 und 2000 Meter angehängt. 

Hier ein paar Impressionen in Bildern unterschiedlicher Qualität als Überblick über die gesamte Veranstaltung:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen