Samstag, 14. Dezember 2019

2019-12-12 Sportlerehrung SV Halle Leichtathletik

Wieder ist ein Sportjahr vorüber. 
Auch das 2019 war für die Leichtathleten aller Altersklassen des SV Halle e.V. geprägt von Herausforderungen vielfältiger Art. Aber immer im Fokus war Trainingsergebnisse in Erfolg bei den verschiedenen Wettkämpfen über das Jahr umzusetzen. Den meisten Sportlern gelang das. Allerdings gibt es neben dem Erfolg auch das Gegenteil und damit muss klarkommen.
Deshalb wurden neben den kleinen und großen Erfolgreichen auch die Verlierer, sicher auch zur Motivation, erwähnt.
Als Ehrengast unterstützte die ehemalige Siebekämpferin Jennifer Oeser die Sportlerehrung des SV Halle Leichtathletik 2019, ausgerichtet durch den Förderverein.


https://photos.app.goo.gl/B7WQGbaiBEn7eRP98



Keine Kommentare:

Kommentar posten