Sonntag, 15. Dezember 2019

2019-12-07 Hallen-Bezirksmeisterschaften Tag I

Zwei Tage Leichtathletik für junge und ältere Sportler bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in der Brandbergehalle sind bereits Geschichte. Die Bilder gibt es aus verschiedenen Gründen erst jetzt und in zwei Teilen. 
Kugelstoßen, Weitsprung, Hochsprung, Dreisprung, Stabhochsprung und die verschiedenen Laufdisziplinen, einschließlich Bahngehen, die in der Halle möglich sind, standen auf der Tagesordnung und brachten vielen Teilnehmern auf schwere und einigen auch auf "leichte" Art den gewünschten und manchmal auch Überraschenden Erfolg.
Mit auf "leichte" Art ist der Sieg in einer Altersgruppe gemeint, in der es keine Gegner gab. Allerdings ist auch in diesem Fall eine entsprechende Leistung zu bringen.



https://photos.app.goo.gl/qJikvqh8sqhGJ3Cg9



https://photos.app.goo.gl/XUVTzF7xQQQF8PeP6



https://photos.app.goo.gl/sxtqRsPtNY99ZuMXA



https://photos.app.goo.gl/8W2e268wGUpT5V91A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen