Dienstag, 3. Dezember 2019

2019-12-01 USV Halle Handball - NHV Concordia Delitzsch 2010 e.V

Alle wissen: Es geht besser - auch gegen diesen Gegner. 
Der Tabellenführer hat versucht von Anfang an die USV-Handballer zu beeindrucken und die hielten zunächst dagegen. In der vierten Minute stand es erst 1:0 und in der Sechsten 2:0  mit dem anschließenden 3:0 für Concordia Delitzsch. Allerdings gab es bis in die elfte Minute keinen Treffer für den USV und Delitzsch zog langsam davon. Bis zum Ende des Spiels konnten die Handballer des USV ihre Möglichkeiten und Stärken nicht ausspielen.
In der Universitätssporthalle, ausnahmsweise nicht in der Halle am BIZ, unterlagen die Hallenser mit 25:35 Toren.

Leider ließ sich eine Einstellung an der Kamera nicht mehr verändern. Deshalb sind die Bilder trotz Nachbearbeitung etwas verrauscht,  zeigen aber dennoch Eindrücke vom Spielverlauf.



https://photos.app.goo.gl/GxtHDaLZ7QbQtBnP8

Keine Kommentare:

Kommentar posten