Donnerstag, 28. November 2019

2019-11-23 Hallenkreismeisterschaften und Bestenermittlung

Die Hallensaison Leichtathletik hat mit den Hallenkreismeisterschaften und der Kreisbestenermittlung vom Saalekreis und der Stadt Halle (Saale) Fahrt aufgenommen. Der bereits seit 15 Jahren verantwortliche Veranstalter, die Abteilung Leichtathletik des SV 1885 Teutschenthal, hatte mit der Vorbereitung und Durchführung dieser Meisterschaften alle Hände voll zu tun und ein rundes und gutes Ergebnis abgeliefert. Ob siebenjährige oder die Leichtathleten der U16, alle motiviert zum Saisonbeginn, manchmal auch holprig, bereits beste Leistungen abzuliefern. 
Dies geht natürlich nur mit der Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer im sportlichen Bereich, aber auch im Umfeld (Kaffee, Kuchen und hier und da Streicheleinheiten) der Wettkämpfe.

Ergebnisse


https://photos.app.goo.gl/zGLxJTGuaBxNLAWS6



https://photos.app.goo.gl/XSca9wJWYtgBv1BC6



https://photos.app.goo.gl/cVdxAf8wLMkANvos7


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen