Donnerstag, 28. März 2019

19. Schwimmfest des SV Halle e.V.

19. Schwimmfest bedeutet, so platt das auch klingt, es ist eins vor dem 20., somit einem Jubiläum. Viel faszinierender ist die Tatsache, das es vom erstenmal an Veranstaltungsrekorde, persönliche Bestleistungen, und Qualifikationen für höherrangige Wettbewerbe gab. Da auch bei der 19. Auflage solche Ergebnisse, bis hin zur Jahresweltbestzeit und somit Erfüllung der WM-Norm durch Florian Wellbrock, erreicht wurden, stellt sich die Frage: Wohin kann, besser wohin soll das noch führen? Eine Antwort ist,  die Frage nicht einfach zu beantworten, sondern auch ab der 20. Auflage Leistungen sprechen zu lassen.
Die Begeisterung und die Teilnahme vieler Vereine an dem Schwimmfest sprechen eine deutliche Sprache.


https://photos.app.goo.gl/uqrjCmj2mSHMuAVh9


https://photos.app.goo.gl/tnzQZobufdkEKsMV7


https://photos.app.goo.gl/PgQmiQfQjE2WHt1ZA


https://photos.app.goo.gl/CBW19C8HsBZ99CKn7


https://photos.app.goo.gl/uUWqniyoAMkkaAmR6




Keine Kommentare:

Kommentar posten