Montag, 25. März 2019

2019-03-09 LSB Sportjugend Sportlerehrung

Der erste Satz der Pressemitteilung des Landessportbundes Sachsen-Anhalt e.V. lautet:
Der Trend im Nachwuchsleistungssport ist positiv!
Dies sollte durch die Ehrungsveranstaltung in der Händel-Halle in Halle (Saale), zu der die erfolgreichsten Sportler des Jahres 2018 aller Verbände des Landessportbundes Sachsen-Anhalt eingeladen waren, bestätigt werden.
Mehr als 400 Sportlerinnen und Sportler aus allen Landkreisen, teils mit Eltern und Großeltern als auch mit ihren Trainern und Trainerinnen nahmen an der Ehrung teil.
Ein großes Versprechen stand über der Veranstaltung:

Das Land Sachsen-Anhalt wird weiterhin alles daransetzen, seinen Nachwuchs- und Spitzensportlern die bestmöglichen Trainingsbedingungen auf dem Weg zu den Olympischen und Paralympischen Spielen zu bieten.

Als besonderer Ehrengast wurde Tatjana Hüfner, Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Rennrodeln, begrüßt. Sie nahm auch einen Teil der Ehrungen vor und war sich nicht zu fein an einem Spielspaß teizunehmen.


https://photos.app.goo.gl/E4rf8GkMy553dvCg8

Keine Kommentare:

Kommentar posten