Sonntag, 31. März 2019

19. Schwimmfest des SV Halle e.V. Tag 2

Nach den Vorläufen und Qualifikationen am Sonnabend ging es nun am Sonntag um die Halb- und Finalläufe. Zielstellungen waren Punkte für die Gesamtbilanz jeder einzelnen Schwimmerin und jedes einzelnen Schwimmers und das unabhängig von den bisherigen Erfolgen. Auch die anerkannten Spitzenathleten mussten sich wieder neu beweisen und erreichten nicht immer die vorgesehene oder gewünschte Platzierung. Auch ging es hier und da um die Qualifikation für weitere Schwimmwettbewerbe in der näheren Zukunft die nicht in jedem Fall erreicht wurde - manchmal nur hauchdünn.
Mit den Ehrungen der Sieger in der Gesamtabrechnung fanden die zwei Tage ihren Abschluß.



https://photos.app.goo.gl/1xxjhv5chbHN44kv8


https://photos.app.goo.gl/ri5M9G6GJ7EwpZL7A


https://photos.app.goo.gl/Vr97awxGaE1d8wdd8

Keine Kommentare:

Kommentar posten