Samstag, 19. November 2016

2016-11-11 Abschluß Hallescher Stundenlauf 2016

Der letzte Hallesche Stundenlauf am 11. November 2016 war ein reiner Spaßevent für Jedermann. Die Gesamtwertung der Laufserie war bereits abgeschlossen, die Sieger und Platzierten standen fest. Somit konnte der letzte Lauf der Serie entspannt und mit viel Spaß als Paarlauf angegangen werden. Der Karneval hat bereits begonnen und viele Läufer zeigten sich an diesem Abend in eher ungewöhnlichen Läuferoutfits. Auch der Staffelstab, der zwischen den beiden Läufern eines Teams jeweils nach einer Runde gewechselt wird, ist eher ungewöhnlicher Natur. Immerhin waren es wieder rund 80 Läufer, die sich der Dunkelheit und Kälte widersetzten und ihren Paarlauf ins Ziel brachten.
Im Anschluss bei einer großen Siegerehrung wurden die Sieger feierlich gekürt und prämiert. Für alle Teilnehmer gab es unabhängig vom Erfolg für die Teilnahme eine Urkunde.


https://goo.gl/photos/Kn1c4VW7z8ToFntJA

Keine Kommentare:

Kommentar posten