Mittwoch, 11. September 2019

2019-09-07 Vereinsfest Saalehaie SV Halle e.V.

Es ist ganz schön kompliziert zu den Saalehaien zu gehören.
Weltklasseschwimmer und kein Seepferdchen geht gar nicht. Saalehai zu sein ohne Taufe geht auch nicht. Klingt gewaltig, ist aber halb so schlimm. Das kann alles nachgeholt werden. Beim Seepferdchen ist das relativ einfach - für die Zugehörigkeit zu den Saalehaien muss man Federn - sprich: Haare lassen.
Am letzten Sonnabend gab es das Vereinsfest der Schwimmer. Nach einem Wettkampftag über verschiedene Strecken wurden am Abend die Rituale erledigt und für einige gab es Medaillen und Auszeichnungen. Ein emütliches Beisammensein bei Gegrilltem, Salaten und Getränken rundete den Tag ab.


https://photos.app.goo.gl/3FZLpStik4MSByQbA

Keine Kommentare:

Kommentar posten