Freitag, 16. August 2019

2019-08-11 GISAtriatlon 2019

Der GISAtriathlon hat eine lange Tradition in Halle (Saale). Dennoch war es dieses Jahr erst die zweite Auflage im innerstädtischen Bereich. Der SV Halle e.V. Triathlon hatte zum Wettkampf geladen.
Die Ziegelwiese, die Peißnitz, die Saale und ihr Uferbereich, ein Naherholungszentrum in der Stadt, brachte den Triathlonsport und viele unbedarfte Spaziergänger, an einigen Stellen nicht ganz konfliktfrei, zueinander. Trditionell sind viele Hallenser und Gäste am Sonntagnachmittag in diesem Bereich zum Spaziergang unterwegs.
Dennoch hatten die über 500 Triathleten in fünf Wettkämpfen ihren Spaß. Verschieden lange Strecken waren je nach Leistungsklasse zum Schwimmen, zum Laufen vorbereitet und mit den Fahrrad zu bewältigen.
Neben den Leistngssportlern traten auch die Jedermänner und Jederfrauen zu ihren Wettkampf an.


https://photos.app.goo.gl/TsFosR6L4JGhXoh56


https://photos.app.goo.gl/vHnFunUYABjZiVAEA


https://photos.app.goo.gl/184k8PYUpuiaVbxf7

Keine Kommentare:

Kommentar posten