Mittwoch, 10. Juli 2019

2019-07-06 Der Sprung meines Lebens 2019

Am letzten Sonnabend gab es eine neue Auflage "Der Sprung meines Lebens". Es galt für Jung und Alt, Sportler und Nichtsportler eine sportliche Herausforderung zu meistern. 
Eins von drei ausgemachten Zielen der Veranstaltung ist das Interesse für das Wasserspringen zu wecken und zu intensivieren. Das Zweite Ziel ist die eigene Überwindung zu einem Sprung ohne es vorher gelernt zu haben. (Training zur Einstimmung gab es natürlich.) 
Und zum Dritten sollte auch dieses Jahr die Deutsche Stammzellenspenderdatei am Stand der Selbsthilfegruppe für Leukemie- und Lymphompatienten Halle (Saale), nach dem Motto "Stäbchen rein - Spender sein", unterstützt werden.
An der Tagesordnung war das allgemeine Springen, ein Firmenspringen in zwei Durchgängen an dem Vertreter von verschiedenen Firmen und Vereinen teilnahmen und das sogenannte Promispringen mit Menschen aus Politik und Gesellschaft die ihren Mut zeigten.


https://photos.app.goo.gl/c7kKAkbQFCetkuAi6





https://photos.app.goo.gl/bCnAJBRhXYzZ3Yhq7

Keine Kommentare:

Kommentar posten