Samstag, 29. Juni 2019

2019-06-26 Sommerfest und Athletenverabschiedung SV Halle Leichtathletik - Bob

Am letzten Mittwoch im Stadion Robert-Koch-Straße - 38 Grad im Schatten - aber der war nicht da. Die Zelte schützten zwar vor direkter Sonneneinstrahlung aber nicht vor der Wärme. Ein wenig hilfreich war der Wind.
Dennoch trafen sich viele Familien zu dem sportlichen Sommerfest mit Wettbewerben im Medizinballstoßen und Indiaca-Werfen, Wasserbiathlon, Dreibein-Stelzenlauf, Hindernisparcours und Teebeutelzielwurf.
Nach den mit Ehrgeiz und Zielstrebigkeit absolvierten Stationen wurden vor den Siegerehrungen noch die Athleten zu den kommenden Aufgaben bei den anstehenden nationalen und intenationalen Meisterschaften verabschiedet.



https://photos.app.goo.gl/RGtT2b28LCnrTt9u8

Keine Kommentare:

Kommentar posten