Mittwoch, 12. Juni 2019

2019-05-25 Landesmeisterschaften Blockwettkämpfe Videos

Jedes Wochenende im Mai 2019 wurde mit Leichtathletik besetzt und mit den Landesmeisterschaften Blockwettkampf abgeschlossen. Hier trafen sich die 12-, 14-, 16- jährigen und allen die altersmäßig dazwischen liegen zum Mehrkampf im Stadion Robert-Koch-Straße in Halle (Saale).
Laufen, Weitsprung, Hochsprung, Hürden, Diskus, Speer und Ballwurf für die Mädchen und Jungen waren die Herausforderungen. Auch bei diesen Wettkämpfen galt es Leistung zu zeigen, Leistung zu bestätigen und auch Bestleistungen aufzustellen.
Eine besondere Anforderung stellte der Lauf über 800 m für die jungen Damen dar. Sicher ein Novum und vermutlich erstmalig in der Robert-Koch-Straße wurde dieser Lauf mit einem Massenstart, ca. 30 Läuferinnen, begonnen.

Jetzt gibt es ein paar Videos.









Keine Kommentare:

Kommentar posten