Donnerstag, 16. Mai 2019

2019-05-11 und 12 Offene Mitteldeutsche Meisterschaften Mehrkampf

Sonnabend und Sonntag fanden die diesjährigen offenen Mitteldeutschen Meisterschaften im Mehrkampf in der Sportanlage Robert-Koch-Straße in Halle (Saale) statt. Wie so oft bei diesen Wettkämpfen ging es nicht nur ums Gewinnen oder möglichst persönliche Bestleistungen zu bringen, sondern auch um die Qualifikation für die EM in Schweden.
Die Wettkämpfe fanden am Sonnabend unter erschwerten Bedingungen statt. Regen ohne Ende und keine Wohlfühltemperaturen sind nicht unbedingt beste Voraussetzungen für die Leichtathletik.
Am Sonntag schien zwar überwiegend die Sonne, aber es wehte ein sehr kalter Wind über die Wettkampfstätten, der am Nachmittag schwächer wurde. 
Ein Teil der Bilder zeigt diesmal etwas besonderes - nämlich einige derjenigen hinter den Kulissen, ohne die solche Veranstaltungen nicht funktionieren würden so z.B. Mitglieder des Fördervereins Leichtathletik des SV Halle und Trainerinnen und Trainer.


https://photos.app.goo.gl/jE1aSP68r16Zt99AA


https://photos.app.goo.gl/vE3yyoH8qjCJGyth7


https://photos.app.goo.gl/vmCmCqFWJJZLG7t69


https://photos.app.goo.gl/GMc52tyeEGyK5e2X7

Keine Kommentare:

Kommentar posten