Samstag, 4. Mai 2019

2019-04-28 American Football USV Halle Falken - Berlin Nights

So viele Schiedsrichter habe ich noch nie beim American Football gesehen. Allerdings war der massive Auftritt von den vielen Schwarz-Weißen dem Thema des Spiels geschuldet. Das Thema lautete: Testspiel!
Vor dem Spiel gab es eine intensive Regelkunde und es galt offensichtlich vor allem den Neuen in dieser Runde.
Es war ein Testspiel für alle Beteiligten um den derzeitigen Stand der Leistungsfähigkeit, wichtiger noch der Leistungsbereitschaft zu testen und um die Vorbereitung für die weitere Saison.
Leider ging dieser Test für die Falken gründlich in die Hose und brachte sicher eine Reihe von Erkenntnissen, die es dann gilt im Verlauf der weiteren Saison umzusetzen.






Hier gibt es noch ein paar Bilder.

 
https://photos.app.goo.gl/2dgG1o4FA2D2Q8Bv6

https://photos.app.goo.gl/xxX9zkVXDL8dgTNg8

Keine Kommentare:

Kommentar posten