Sonntag, 28. April 2019

2019-04-07 5. GISAduathlon

Am Sonntag, dem 7. April 2019, trafen sich die Triathleten aller Altersklassen zum 5. GISAduathlon auf dem Gelände der Abfallwirtschaft GmbH Halle-Lochau.
Der Duathlon, Laufen - Radfahren - Laufen, also auch drei Elemente nur statt Schwimmen wie beim Triathlon, wird nochmals gelaufen. 
Diesmal sind vier Wettkämpfe geplant. 
Als erste starten die Junioren einschließlich Landesliga; dann ab Jugend A, Jedermann und Staffel; später Jugend A und B und die Schüler B und C bilden den Abschluss. 
Den wichtigsten Wettkampf hatten aber die zwei Teilnehmer der Jugend D auf einer gesonderten Strecke.
Neben vielen anderen Teilnehmern die erfolgreich waren, hat der SV Halle mit einigen Erfolgen den Aufwärtstrend bestätigt.
Alle Bilder der Siegerehrungen mit lesbaren Urkunden wurden aufgrund eines Hinweises zum Datenschutz entfernt. Diese Bilder stehen bei mir weiter zur Verfügung.


https://photos.app.goo.gl/51D5HAjxvSR6sHhh7



https://photos.app.goo.gl/XCZhjnasGcKycrH78


https://photos.app.goo.gl/vxmJcCUQ9ubuzbKY6


https://photos.app.goo.gl/M84jXLjsAXUdXush9


https://photos.app.goo.gl/WinZWSrLduxTgvzDA

Keine Kommentare:

Kommentar posten