Donnerstag, 21. Dezember 2017

Geher- und Läuferabend in der Brandbergehalle

Vor 20 Jahren wurde die Brandbergehalle in Halle (Saale) eröffnet. Diese Halle bietet vielen Sportveranstaltungen eine Heimat. Ausgelegt ist sie allerdings speziell für die Leichtathletk.
Hier findet das Training und ebenso nationale und internationale Wettkämpfe statt.
Mit der Eröffnung etablierten sich regelmäßige Veranstaltungen die heute Tradition oder auch Kult sind.
Eine dieser Veranstaltungen ist der jährliche Läufer- und Geherabend des SV Halle. Er fand am Dienstag, 19.12.2017 statt. Neben den Läufen gab es auch Hochsprung, Kugelstoßen und Weitsprung.
Alle Altersklassen waren vertreten. Auch die Besten der Leichtathletik - Rico Freimuth und Cindy Roleder, gaben sich die Ehre. Sie nahmen an den Wettkämpfen, unabhängig von Alters- und Leistungsklassen, teil.



https://photos.app.goo.gl/KoVjUnloN3TxDk4f1





https://photos.app.goo.gl/oerc0MeZUpse82N12

Keine Kommentare:

Kommentar posten