Donnerstag, 4. August 2016

Hallescher Stundenlauf 2016 5. Wertungslauf

Es ist die letzte Woche der Ferien in Sachsen-Anhalt, aber auch in den Ferien geht der Hallesche Stundenlauf 2016 weiter.
Ungemütlich, zeitweise allerdings nicht zu starker, fast warmer Regen und dennoch trafen sich fast 60 Läufer zum 5. Wertungslauf. 
Um ca. 14000 m, das war der Beste, zu erreichen, war Leistungsbereitschaft und Ausdauer gefragt. Unterstützt wurde der Lauf mit einer Reise durch die Schlagerwelt der 16 Bundesländer die den Abschluss in einer Quizfrage fand. Für die richtige Antwort gab es einen kleinen Preis.


https://goo.gl/photos/ppFaH9CiRKAEKF7s9


Der nächste und 6. Wertungslauf wird als Herbstlauf in die Geschichte des Halleschen Stundenlaufes 2016 eingehen und am 07.09.2016 am selben Ort und zur selben Zeit sattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten