Donnerstag, 13. Mai 2021

2021-05-08 offene Mitteldeutsche Mehrkampfmeisterschaften Teil I

Unter Coronabedingungen, mit viel Aufwand und ohne Zuschauer, auch ohne Eltern, Verwandten wie Oma und Opa und sonstigen Interessenten, wurden die diesjährigen offenen Mehrkampfmeisterschaften in Halle (Saale) durchgeführt. Auch die Teilnehmerzahl war limitiert und somit die Wettkämpfe sehr übersichtlich. Trainingsrückstände waren in fast allen Altersklassen deutlich zu erkennen. Deshalb blieben wahrscheinlich die Steigerungen der persönlichen Bestleistungen weitestgehend aus. Herausragend waren aber die 6044 Punkte von Lucie Kienast im Siebenkampf.

 


 

Aufgrund kurzer aber heftiger gesundheitlicher und auch technischen Problemen gibt es die Bilder vom zweiten Tag erst später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen