Donnerstag, 12. Januar 2023

2023-01-07 Mitteldeutsche Hallenmeisterschaften Mehrkampf Tag I

 Die Hallensaison 2023 ist eröffnet. Das Wochenende 07./08. Januar 2023 war vollgepackt mit drei Meisterschaften in der Leichtathletik in der Sporthalle Brandberge in Halle (Saale).

Mitteldeutsche Hallenmeisterschaften Mehrkampf, Hallen-Landesmeisterschaften Mehrkampf U16, Hallen-Landesmeisterschaften Langstrecke und Bahngehen waren die Herausforderungen denen sich die Sportlerinnen und Sportler stellen mussten.

Besondere Beachtung fand der Auftritt von Cindy Roleder im Fünfkampf, da dieser Wettkampf der Einstieg in den Ausstieg ihrer Karriere sein sollte. Nach der Hallensaison 2023 will sie ihre Laufbahn im Hürdensprint und im Fünfkampf beenden. Dieser Einstieg wurde mit dem Titel im Fünfkampf erfolgreich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen