Samstag, 12. November 2022

2022-11-05 SV Halle Wasserball Herbstpokal 2022

 Eine gute Tradition wurde auch im Jahr 2022 fortgesetzt. Anfang November trafen sich die Wasserballer zum Herbstpokal in Halle (Saale). Die Abteilung Wasserball des SV Halle e.V. hatte viele Mannschaften aus dem In - und Ausland zu Gast. Die Kinder, die Jugend, die Frauen und Männer aus Halle traten u.a. gegen die Vertretungen von EVK Zaibas, ASC Brandenburg, Erfurter SSC, SC DHFK Leipzig, eine Auswahl aus Finnland (Kuhat Helsinki), ASV Wien, Sparta Prag, OSC Potsdam, SC Chemnitz und WSV Ludwigshafen an. 

Drei Tage, über 20 Stunden  Wasserball, immer zwei Spiele gleichzeitig, bedeutete eine organisatorische und logistische Herausforderung für die Organisatoren auch bis zur Verpflegung der Sportler und für die eingesetzten Kampfrichter war es ebenfalls keine leichte Aufgabe. 

Hier ein paar Impressionen vom zweiten Tag.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen