Dienstag, 7. Januar 2020

2020-01-06 GISA iceswim und Neujahrsschwimmen - Anbaden 2020

Rahmenbedingungen: 
3 Grad Wassertemperatur und 4 Grad Lufttemperatur, der Heidesee, Schwimmer und Zuschauer, Glühwein und Bratwurst

Zu Beginn des Jahres 2020 wurde vom Betreiber des Heidebades und seinen Helfern wie jedes Jahr zum Neujahrsschwimmen- Anbaden eigeladen, diesmal allerdings kombiniert mit einem kleinen Wettkampf. Ein Hundertmeterschwimmen war vom SV Halle Triathlon unter dem Namen GISAiceswim ausgeschrieben und organisiert. Bedingung war der Verzicht auf Flossen, Neoprenanzüge oder ähnliche Hilfsmittel.
Etwa 30 Schwimmer stellten sich der Herausforderung.
An dem Anschließenden Anbaden nahmen über 200 Badelustige teil. Das war ein neuer Teilnehmerrekord.





https://photos.app.goo.gl/ynEhwKX8LRKKEAjD9

Keine Kommentare:

Kommentar posten