Samstag, 15. Dezember 2018

2018-12-13 Sportlerehrung des SV Halle e.V.

Jedes Jahr werden die Erfolge der Sportler der Abteilung Leichtathletik/Bob in einem würdigen Rahmen, organisiert durch den Förderverein "der Leichtathletik des SV Halle" e.V., gwürdigt.
Im Beisein des Geschäftsführers des SV Halle e.V., Ingo Michalak und weiteren Gästen wurden die Sportler ausgezeichnet. Eine Würdigung im Sinne von Ansporn wurde auch den Pechvögeln des Jahres zuteil. 
Als Ehrengast mit einem besonderen Auftrag wurde Christina Schwanitz, Kugelstoßerin mit Erfolgen von denen die meisten der Leichtathleten nur träumen und wenige diese Ziele erreichen, begrüßt.
Der Auftrag, der ihr sichtlich Freude bereitete, war die Ehrung und Auszeichnung der Sportler, abgerundet durch eine Autogrammstunde.


https://photos.app.goo.gl/Do53vzUeNvW8UAxt9

Keine Kommentare:

Kommentar posten