Mittwoch, 28. März 2018

18. Schwimmfest des SV Halle e.V. Teil 1 (24.03.2018)

Die Schwimmhalle in Halle- Neustadt war auch im Jahr 2018 Austragungsort des Schwimmfestes und zwar in der 18. Auflage, des SV Halle e. V. . Vorbereitung und Durchführung des Events lag in den Händen bewährter und auch neuer ehrenamtlicher Helfer, Schiedsrichtern und Betreuern aus allen Bereichen.
Fast 160 Sportler stellten sich den Anforderungen der verschiedenen Strecken und Schwimmarten.
Der Austragungsmodus hat sich geändert. Die Finals waren nur noch über Vorläufe, also über eine Qualifikation zu erreichen.
Krönung war das Superfinale am Ende der zwei Wettkampftage mit 6 Schwimmerinnen und Schwimmern in einer beliebigen Schwimmart über 50 m.
Das Teilnehmerfeld wurde u.a. durch Spitzenschwimmer wie Franziska Hentke, Alexandra Wenk, Marco Koch, Philip Heintz, Florian Wellbrock und Laura Riedemann bereichert.


https://photos.app.goo.gl/NRj72HOMbiOW9Bjr2



https://photos.app.goo.gl/ZvbPeqpSJQ9vSO3o1


https://photos.app.goo.gl/unRafUs3QJAo4MUL2

Keine Kommentare:

Kommentar posten