Freitag, 19. Januar 2018

Die Zahl des Tages: 2328,62

Nicht die Zahl 68 und nicht die Zahl 58 ist, obwohl damit das Spielergebnis zugunsten der USV Rhinos gegen den VFB Hermsdorf ausgewiesen wird,  für den Sonnabend, 13.01.2018, entscheidend.
Entscheidend ist die Zahl 2328,62 €. Das ist der Betrag, der für das Ambulante Jugend- und Kinderhospiz in Halle (Saale) eingespielt wurde. Etwa 260 Zuschauer beteiligten sich mit dem Kauf einer entsprechenden Anzahl von Losen, Eintrittsgeldern und einem Kuchenbasar an dem Ergebnis. Diese Aktionen zugunsten Benachteiligter und Kranker sind bereits Tradition bei den Rhinos.
Basketball wurde allerdings auch gespielt. Anfänglich waren die USV Rhinos den Hermsdorfern haushoch überlegen. Die Führung betrug zeitweise bis zu 20 Punkte. Mit zunehmender Dauer des Spiels ließen die Konzentration und die Kraft der Rhinos nach und der VFB nutzte seine Chance den Abstand zu verkürzen. Es reichte aber nicht und es blieb bei 10 Punkten Unterschied.



https://photos.app.goo.gl/EmgjxKDSyIs7Vrt72

Keine Kommentare:

Kommentar posten