Dienstag, 7. Juli 2020

2020-07-03 Hallesche Werfertage in ganz klein mit Fortsetzung

Saisoneinstand bei den Werfern gab es in Halle (Saale) im Corona-Rahmen. Ein Wettkampf, klein aber fein, mit Kugelstoßen, Speerwurf und Diskus mit Teilnehmern aus verschiedenen Vereinen Deutschlands wurde organisiert von den Halleschen Leichtathletik-Freunden..
Strahlender Sonnenschein, fast zuviel, ein ein wenig Wind waren gute Rahmenbedingungen für gute Leistungen. Engagierte Helfer und Kampfrichter rundeten die Veranstaltung ab.
Die Fortsetzung wird am 15.07.2020 ebenfalls auf der Werferanlage Brandberge in Halle (Saale) stattfinden.
Ob es dieses Jahr Werfertage im großen, üblichen Stil geben wird ist eher unwahrscheinlich, wenn dann eine sehr abgespeckte Variante.





1 Kommentar:

  1. Schönen guten Tag Herr Bernd Hammelmann mit Begeisterung schaue ich mir beim SV Halle Ihre Fotos der Atlethen an :). Dabei kann man die Mimik und jede Muskelanspannung sehr gut betrachten und sich in den jeweiligen Bewegungsablauf rein versetzen :).
    Ich bin Mentaltrainerin mit C-Lizenz und eigenem Beratungsraum.
    Wäre es für Sie vorstellbar, dass Sie mir von Emiel Hope Leibinnes (mein Sohn) Fotos für Werbezwecke auf meiner Website, Flyer oder Fotos in meinem Beratungsraum zur Verfügung stellen könnten ... und auch Emiel fragt nach, ob er Fotos mit seinem Abbild nutzen dürfte.
    Sportliche Grüße sendet Susanne Leibinnes

    AntwortenLöschen